BOOK CLUB 2: EIN NEUES KAPITEL (Book Club: The Next Chapter) (DF)

Die Leben der vier Freundinnen Vivian, Diane, Carol und Sharon wurden gerade erst auf den Kopf gestellt, als mit den „Fifty Shades of Grey“-Bestsellern die Erotik wieder in den Fokus rückte. Nun steht ein großer Ausflug nach Italien an. So etwas haben die vier nämlich noch nie unternommen, also muss das dringend nachgeholt werden. Doch die Dinge laufen anders als geplant und letztlich ganz schön aus dem Ruder. Ihr Urlaub verwandelt sich damit ungewollt in ein wildes Abenteuer und einen Trip quer durch Italien.

Die Fortsetzung der Komödie BOOK CLUB – DAS BESTE KOMMT NOCH ist mit dem Quartett Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen, Mary Steenburgen wieder hervorragend besetze Sommer-Unterhaltung.

Zur Filmseite und zum Trailer geht’s hier.

Pressestimmen:

„Highlights sind auf jeden Fall die wunderschöne Kulisse von Rom, die grandiosen Hochzeitskleider und jeder One-Liner, den Jane Fonda von sich gibt.“ (Glamour)

Bild © 2023 Universal Pictures International Germany GmbH

Komödien international
BOOK CLUB 2: EIN NEUES KAPITEL (Book Club: The Next Chapter)
Regie: Bill Holderman, US 2023, 108 min, DCP, DF oder OmU, FSK: ab 0, mit Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen