Freunde und Förderer des Deutschen Filmerbes e.v.

Füllen Sie das unten stehende Formular aus oder laden Sie die Beitrittserklärung als PDF herunter und senden Sie sie an die angegebenes Adresse.

Ich möchte Mitglied werden im Förderverein "Freunde und Förderer des deutschen Filmerbes e.V." und erkläre hiermit meinen Beitritt.

Spende Zeitraum
Lastschriftmandat
Ich überweise den oben genannten Betrag auf das Konto des Fördervereins "Freunde und Förderer des deutschen Filmerbes e.V."

Kreditinstitut: Wiesbadener Volksbank eG
BIC: WIBADE5W

Hiermit ermächtige ich die "Freunde und Förderer des deutschen Filmerbes e.V." Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Freunde und Förderer des deutschen Filmerbes e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der Förderverein "Freunde und Förderer des deutschen Filmerbes e.V." über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten. Ich habe davon Kenntnis genommen, dass diese Daten zur vereinsinternen Verwendung gespeichert werden.
Überweisung
Mitgliedsbeitrag und Spende sind auf das Kalenderjahr bezogen und steuerlich abzugsfähig.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder