Preise, Gutscheine & Reservierungen

ermäßigt für Kinder, Studierende, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte

Eintritt: 6 €

mit Wiesbadener Filmkunstkarte

bei Überlänge ab 130 Minuten:

1€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

bei Überlänge ab 180 Minuten:

2€ zusätzlich zum jeweiligen Eintrittspreis

Bei Sonderveranstaltungen können die Eintrittspreise variieren. Alle Informationen dazu finden Sie im Programm.

Gutscheine
Kinogutscheine im Wert von 8€ bzw. 7€ können während der Öffnungszeiten an der Kinokasse erworben werden oder rund um die Uhr hier online. Beide Gutscheinarten können sowohl an der Kinokasse als auch beim Online-Kauf eingelöst werden. Die Restbeträge werden nicht ausbezahlt. Sie können mit Getränken oder beim nächsten Besuch verrechnet werden.

Reservierung (Mo – Fr, 10 – 12 Uhr)

Telefon: 0611-97708-41
E-Mail:  filmtheater@murnau-stiftung.de

Reservierte Karten müssen bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Vorverkauf
Wir bieten seit Juli 2020 einen Online-Vorverkauf an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter der jeweiligen Vorstellung.

Hinweis zur Barrierefreiheit
Das Murnau-Filmtheater inkl. Toiletten ist barrierefrei zugänglich. Das Kino verfügt über einen Rollstuhlplatz. Bitte melden Sie sich zwecks Reservierung des Platzes vorab bei uns.
Darüber hinaus steht ein Behindertenparkplatz zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch: Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen OP- oder FFP2-Maske besteht im gesamten Veranstaltungsbereich (Foyer, Treppenhaus, Aufzug, Toiletten etc.). Im Kinosaal am Sitzplatz während der Vorstellung wird das Tragen einer Maske empfohlen.

Die Komfortabstände (je ein Sitzplatz links und rechts geblockt) im Kinosaal werden bei Buchungen und Reservierungen weiterhin beibehalten.

Bitte seien Sie spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn vor Ort, auch wenn Sie Ihr Ticket vorab gekauft haben.

Das Programm zum Download (PDF):

kinoprogrammjuli2022

2022 07 06 05 04 03 02 01