Der unmögliche Herr Pitt

• Musik: Ernst Leenen
  • Ton: Erich Schmidt
  • Bauten: Hans Sohnle, Otto Erdmann
    Tom und Tim, die in Nordafrika zu Zwangsarbeit verurteilt wurden, gelingt es auf die Yacht "Stella" zu fliehen. Sie gehört Luciennne, der Tochter des Präsidenten des Minensyndikats, Thomas Cay. Sie sollte aus geschäftlichen Gründen einen Lorenzo Pitt heiraten, der gegen die Verabredung jetzt mit an Bord gekommen ist. In einem heillosen Zustand, nur mit halber Mannschaft, sticht die Yacht in See. Nach einigen Sabotageakten landet sie schließlich in Sizilien, verfolgt von einem Polizeikreuzer, der Tim und Tom auf der Spur ist. Doch Tom kann Lorenzo Pitt als Betrüger entlarven. Die Liebe Luciennes hat er längst gewonnen.
  • Produktion:
    Ariel - Film GmbH